Smartwatch-Forum.de - Deutschlands größte Smartwatch Community
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    2

    Verbindungsprobleme - was nun?

    Guten Abend,

    da Smartphone (Wiko Darknight mit Android 4.2.1) ja doch ein Brocken ist und auf Arbeit ja nicht immer in der Hand liegen sollte habe ich mir die Smartwatch gegönnt.

    Leider habe ich Probleme mit der Verbindung - ich finde es per Bluetooth und die Verbindung klappt auch, aber dann zeigt die Uhr an, dass ich Livewear herunterladen soll, was ich mache, aber es geht an dieser Stelle einfach nicht weiter. Habe Livewear schon vorher mal installiert und dann verbunden und auch die Smartwatchapp installiert, aber ich komme einfach nicht weiter als dieser Punkt. Mit einem S2 (Android 4.3) war es hingegen kein Problem - sehr ärgerlich, weil das ja viel älter ist.

    Habt ihr Erfahrungen? Vielen vielen Dank!

    Beste Grüße,

    David

  2. #2
    Unregistriert
    Guest
    Hallo, hast du deine SW2 mit dem Wiko mittlerweile verbunden bekommen?
    Ich habe jetzt das selbe Problem. Installiere ich zuerst die Sony Smart Connect
    App und die SmartWatch2 app bricht die Verbindung sofort ab.

    Wenn keine App installiert ist, verbindet sich die SW2 ohne Probleme. Folgt man
    den Anweisungen auf derSW2, also zuerst die SmartConnect App, wird die
    SW2 weiter erkannt und sagt das man als nächstes die SmartWatch2 App
    installieren soll. Und dann ist die SW2 verbunden, installiert aber reagiert nicht
    und es bleibt die Anweisung das man auf dem Smartphone die App installieren
    soll...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •