Hallo hab ein riesen Problem.
Besitze eine Sony Smartwatch 2 und verbinde diese mit meinem HTC One.

Hab beide Apps geladen einmal den Smart conection und die app für die Sony sw2.

Verbindung klappt Wunderbar, nur treten Fehler auf .Sobald ich eine App auf der Uhr starten möchte z.b. PDF Reader oder andere Apps kommen die Ladebalken aber die app öffnet sich nicht. Dann hört es auf zu laden und es ist nichts passiert. Auch ein erneutes anklicken der apps bringt kein Erfolg. Wo ran kann das liegen ?

Hab folgendes ausprobiert:
- Uhr neugestartet ohne Erfolg
- Uhr zurückgesetzt und neu gepaart ohne Erfolg
- Handy Neustadt ohne Erfolg

Einziges was hilft ist folgendes :
- smart conection App und sw2 app deinstallieren
- Handy Neustart
- apps neu installieren
- Uhr neu koppeln

Dann funzt es meistens .... Doch nach mehren Stunden tritt der gleiche Fehler wieder auf und die apps öffnen sich auf der Uhr nicht mehr.
Ich frage mich woran das liegt. Hatte zuvor ein Samsung s6 EDGE damit ging es ohne Probleme doch da es defekt ist muss ich auf mein älteres HTC One zurückkehren. Früher vorm s6 funktionierte es mit dem htc One auch perfekt .

Woran könnte es liegen ?
Uhr ?
Handy?
Softwarefehler?