Smartwatch-Forum.de - Deutschlands größte Smartwatch Community
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Unregistriert
    Guest

    Sony Smartwatch 2 Akkulaufzeit?

    Hallo Miteinander,

    Wie schaut das bei euch mit der Akkulaufzeit aus? Bei mir hält die Batterie max 10 Stunden. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass die Smartwatch mindestens 3 Tage läuft. Kann ich was machen um die Laufzeit zu verlängern? Es ist extrem mühsam die Uhr jeden Tag laden zu müssen. Wenn ich die Ursache nicht bald herausfinde landet die Sony SW2 in der Tonne.

  2. #2
    Unregistriert
    Guest

    akku

    Schick sie ein! Bei mir hält die uhr locker 5 Tage in normalen betrieb mit niedriger helligkeit. Ohne bluetooth also nur als uhr sogar 7 tage. Und selbst auf höchstleistung um die 2 tage. 10 stunden evtl, wenn das display permanent an ist. Schalte evtl mal ab, dass das display mit doppeltipp angeht. Evtl aktiviert deine Handbewegung dauernd sen screen. Aber selbst dann sollte es 24 h schaffen
    Mfg

  3. #3
    Unregistriert
    Guest

    ?

    Meine hält auch locker 4 tage in voll Action

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •