Smartwatch-Forum.de - Deutschlands größte Smartwatch Community
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    1

    No.1 Sun S2 Smartwatch

    No.1 war einst ein reiner Hersteller von Smartphone-Kopien, wobei man sich hier hauptsächlich auf die Geräte von Samsung konzentriert hat. Später kamen dann auch Smartwatches hinzu, und auch hier war Samsung das Hauptopfer, denn die Galaxy Gear wurde hier kopiert. Doch mittlerweile stellt No.1 auch eigenständige Geräte her, allen voran Rugged-Phones. Nun folgt allerdings auch eine eigenständige Smartwatch.

    Diese hört auf den Namen No.1 Sun S2 und ist vor kurzem auf der offiziellen No.1 Webseite gelistet worden. Es handelt sich dabei um die erste Smartwatch von No.1 mit einem runden Display. Viel ist zu der Smartwatch noch nicht bekannt, und bisher gibt es auch nur Render zu sehen und keine echten Bilder, doch vielversprechend sieht das Wearable allemal aus. Gefertigt wird die Smartwatch wohl aus Metall. Das Armband wird auf den Rendern noch nicht abgebildet, könnte aber durchaus wechselbar sein. Die Front der Uhr ist mit einem gezackten Metallring versehen, wovon wohl auch der Name der Smartwatch kommt. Zum verwendeten Display gibt es keine Angaben, es wird sich aber mit ziemlicher Sicherheit um ein OLED Panel handeln, welches per Multitouch bedient werden kann. An der rechten Seite der Smartwatch befindet sich eine einzelne Hardware Taste und sogar eine Kamera. Die Rückseite wird von einer grauen Plastikabdeckung geschützt in der ein Anschluss (vermutlich zur Datenübertragung) und ein Sensor (vermutlich Pulsmessung) zu erkennen ist. Außerdem sieht man Kontakte für eine Dockingstation mit der die No.1 Sun S2 aufgeladen wird.

    Geändert von helenameit (14.05.15 um 08:17 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •