Smartwatch-Forum.de - Deutschlands größte Smartwatch Community
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    4

    [Neptune Pine] Wird der "smart"-Gedanke verfehlt?

    Die Neptune Pine ist ja ein riesen Teil. Sie kann eigentlich so ziemlich alles, was ein Smartphone auch kann. Sogar SMS schreiben und mit 2 Kameras Fotos schießen. Meines Erachtens dient eine SmartWatch dazu, die den Umgang mit dem Handy smarter und schneller zu machen. Aber die Pine versucht ja das komplette Handy zu ersetzen. Und wer möchte denn bitte so ein fettes Teil am Handgelenk tragen? Das schaut doch nicht schön aus. Meines Erachtens kann diese SmartWatch nur ein Flop werden. Was denkt ihr?


  2. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    1
    Nein, das denke ich nicht. Es ist endlich mal ein vollwertiges Uhrenhandy. Und das "Smart" kommt in Smartphone auch vor, und die sind teilweise riesige Geräte.
    Ich verwende seit 2009 nur noch Uhrenhandys und hatte schon 6 Uhrenhandys. Die Neptune Pine ist die beste bisher.

    Gruß Icke

Ähnliche Themen

  1. Neptune Duo
    Von Maestro im Forum Smartwatches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.15, 09:39
  2. Xiaomi MiBand Smart Bracelet von Tinydeal
    Von helmutlinke im Forum Smartwatch News, Neuheiten und Gerüchteküche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.15, 09:59
  3. Neptune Pine: Mini-Smartphone fürs Handgelenk
    Von Newsmaster im Forum Smartwatch News, Neuheiten und Gerüchteküche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.13, 11:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •