Smartwatch-Forum.de - Deutschlands größte Smartwatch Community
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    6

    [VEA Buddy] Medienordner der Buddy

    Hi,

    weiß jemand wofür die Ordner sind, die man sieht, wenn man die Uhr als externen Speicher auf dem PC ansieht.
    Da sind unter anderem Ordner für Bilder und Musik.

    Für mich würde es nur einen Sinn ergeben, wenn man, nachdem man die Ordner mit den entsprechenden Dateien gefüllt hat sie an der Uhr auch ohne Smartphon betrachten bzw. hören könnte.
    Um die MP3s abzuspielen müsste man aber die Uhr mit einem Bluetooth Headset koppeln können.
    Die Bilde könnte man ja auf dem Display betrachten.
    Was aber beides wohl nicht geht.
    Also wofür Medienordner auf einer Smartwatch?

    Hat wer ne Idee?

    Gruß

    wimp

    Gesendet von meinem rk31sdk mit Tapatalk

  2. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    6
    So, dann antworte ich mit mal selbst. Aber schade, das bei so vielen Lesern kaum Schreiber im Forum unterwegs sind.
    Ich habe heraus gefunden, das man die Uhr in zwei unterschiedliche Modi betreiben kann. Im ersten ist die Uhr eine normale Smartwatch mit Smartphon Anbindung. Im zweiten eine normale Uhr ohne Smartphon Unterstützung. Jedoch hat man im Normal - Uhrenmodus zusätzlich eine Alarmfunktion und was noch viel besser ist, man kann die Uhr mit einem Bluetoothheadset verbinden und dann MP3's, welche man vorher mit einem PC über USB auf die Uhr übertragen hat abspielen. Somit ist die Vea Buddy ein selbstständiger MP3-player, was ich Klasse finde.
    Gruss
    Wimp

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  3. #3
    Rob
    Guest
    hi,
    wie schaut es bei dir mit transferspeed aus? ich habe lediglich 400-500 KB/s - grausig langsam, wenn man bedenkt, dass ich da knapp 8gb an mucke draufschaufeln könnte...
    beste grüße
    r

Ähnliche Themen

  1. [VEA Buddy] Erfahrungen mit der VEA Buddy und Android
    Von Sebastian im Forum Smartwatches
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.01.15, 13:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •