Smartwatch-Forum.de - Deutschlands größte Smartwatch Community
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Unregistriert
    Guest

    [simvalley AW 421] von Pearl vergleichbar mit Samsung oder LG Smartwatch?

    Ich halte nicht viel von Pearl, aber die haben schon wirklich eine Menge Technikzeug und neuerdings auch Smartwatches. Aber wie schlagen sich solche Uhren zur Samsung oder LG Uhr? Ist die Qualität gut oder sollte man lieber 50-100 Euro draufzahlen für eine vernünftige Smartwatch?

  2. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    10
    Kommt drauf an, was du mit der Smartwatch machen willst. Wenn du nur einige Funktionen des Smartphones überwachen und steuern willst, dann würde ich lieber zur Samsung Gear 2 oder dann nach erscheinen zu einem Android Wear Gerät greifen. Den Vorteil der AW 421 von Pearl sehe ich darin, dass sie ein "vollwertiges" Telefon ist. Sie kann Telefonieren etc... Wenn man mit ihr unterwegs ist brauch man kein Smartphone dabei haben, während man bei den anderen Uhren nur mit einem Smartphone in der Tasche telefonieren oder auf das Internet zugreifen kann.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.15, 12:35
  2. Stift zur simvalley Smartwatch wurde nicht mitgeliefert
    Von grolman im Forum Ankündigungen und Neuigkeiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.14, 16:15
  3. Sony Smartwatch 2 oder Samsung Galaxy Gear
    Von Unregistriert im Forum Sony Smartwatch 2 (SW2)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.14, 14:35
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.14, 11:58
  5. Smartwatch von Microsoft mit Android oder iOS und dauerhaftem Pulsmesser
    Von Swatchy im Forum Smartwatch News, Neuheiten und Gerüchteküche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.14, 12:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •