Smartwatch-Forum.de - Deutschlands größte Smartwatch Community
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    1

    Open Source Smartwatch

    Liebe Leute,

    für ein Projekt suche ich eine Open Source Smartwatch oder zumindest eine Uhr mit geeigneten Betriebssystem, wo ich selber Programmierungen durchführen kann.

    Bestenfalls sollte ich Zugriff auf Beschleunigungssensoren und Data-Export haben. Lange Akkulaufzeit und größeres Speichervolumen wären wünschenswert. Android-Wear wäre glaub ich eine gute Option.

    GPS-Unterstützung ist nicht zwingend notwendig, eigentlich bräuchte ich nur ein Fitness-Armband ala Fitbit.

    Kann mir hier wer eine geeignete Smartwatch empfehlen, die preislich um so ~ 50 EUR/USD liegt?

    Beste Grüße
    Michael

  2. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    Mar 2018
    Ort
    Kuhnshof
    Beiträge
    1
    Mit nur 50 USD oder Euro kannst Du von einer Smartwatch nicht sehr viel erwarten. Frage mal einen Freund von mir.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •