Smartwatch-Forum.de - Deutschlands größte Smartwatch Community
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ticwatch 2

  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    1

    Ticwatch 2

    Hallo,
    ich habe mir die Ticwatch 2 "Onyx" von Mobvoi zugelegt. Die Uhr ist aus einem Startup und läuft mit Android 5.1 und der Ticwear-OS Oberfläche. Android und IOS Kompatible.

    Hat diese Smartwatch jemand von euch, und wenn ja, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Da die Watch Faces sehr rar für die SW sind wollte ich welche von Watchmaker Premium auf die SW installieren.

    Das es Möglich ist zeigt folgendes Video.https://www.youtube.com/watch?v=qyZy...ature=youtu.be

    Leider ist mein Englisch mehr wie schei.... und ich bekomme das irgendwie nicht hin.

    Ich würde mich freuen wenn sich jemand meiner annehmen könnte und sich einmal das Video anschaut und mir eventuell das auf Deutsch als Anleitung schreiben könnte.

    Gruß
    Thomas

  2. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    1

    Watchmaker Premium für Ticwatch 2

    Hallo,

    gerade habe ich deinen Post gelesen und kann dein Problem voll und ganz verstehen. Ich selbst habe auch die Ticwatch 2 und mich mit dem Thema schon oft rumgeärgert weil ich es einfach auch nicht kapier. Aber ich hab vor kurzem gelesen, dass in naher Zukunft der Watchmaker OFFIZIELL herauskommt, da Mobvoi daran schon arbeitet. Für IOS ist er ja bereits im Mobvoi Store verfügbar. Ich denke mal dass bald ein Update kommt, dass man den Watchmaker da auch mit Android verwenden kann. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. In meinem Video auf Youtube habe ich auch mal darüber nachgedacht. https://www.youtube.com/watch?v=gRVCXttEbSo
    Wenn du aber es schon geschafft hast, den Watchmaker draufzukriegen, wäre ich da auch sehr interessiert und würde mich freuen wenn du das dann kurz erklären könntest :-)
    Aber mal kucken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •