Smartwatch-Forum.de - Deutschlands größte Smartwatch Community
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    1

    Das iPhone mit der SmartWatch

    Hallo ihr,

    Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forum gelandet. Ich bin auf der Suche nach einer SmartWatch, welche mehr oder weniger lückenlos mit meinem iPhone 6S zusammen arbeitet. Ich hoffe das Thema hat es noch nicht zu oft gegeben, fündig bin ich allerdings nicht geworden.

    Klar, die Apple Watch funktioniert hier sicher am besten. Allerdings gefällt mir das Design einfach schlichtweg nicht. Die Akkulaufzeit ist ebenfalls ein Graus.

    Wie sieht es also hier mit Alternativen aus?
    Die Moto360 würde mir hier wirklich am besten gefallen. Doch diese arbeitet mit dem Android Watch Betriebssystem und soll sehr eingeschränkt dadurch sein.
    Ist dies wahr? Wie sieht es hier mit der neuen Samsung Gear aus?
    Oder hat schon wer Erfahrungen mit der Pebble TimeRound?

    Was meine SmartWatch auf jeden Fall können muss ist Push Nachrichten weiter zu geben und per Vibrationsalarm auf neue Anrufe oder Nachrichten aufmerksam machen.
    Bevorzugt werden runde Uhren. Ein Schrittzähler sollte auch dabei sein.
    Pulsmusser wäre eine nette Draufgabe.

    Vielleich hat ja der eine oder andere schon ein paar Erfahrungen gemacht.
    Vielen Dank!

  2. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    2
    Das würde ich auch gerne mal wissen zumal ja mittlerweile auf Mydealz die Apple Watch für 280€. Da frage ich mich halt allerdings ob mir das Ding überhaupt was bringt, denn ich habe schon Probleme damit, jeden Tag mein iPhone geladen zu bekommen, weil ich das irgendwie verpeile. Andere Geräte finde ich im Vergleich nicht ansprechend.

    Wenn ich dann Arbeitshandy, iPhone und Apple Watch permanent aufladen muss, dann geht mir das ja nur auf den Sack. Außerdem sieht das Ding irgendwie Nerdig aus - oder nicht?

    Fände glaube eine "normale Uhr" besser, bei der ich einfach nur die Uhrzeit angezeigt bekomme, aber dafür nicht aussehe wie ein Clown.

    P.S.: Ich habe ein iPhone 6. Würde mich echt freuen, wenn einem hier geholfen würde.

Ähnliche Themen

  1. iPhone per Apple Watch leicht im Dunklen finden!
    Von Zeiram im Forum Apple Watch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.16, 13:18
  2. Moto 360 mit iPhone
    Von Yvonne im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.15, 09:57
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.15, 19:53
  4. G Watch R unabhängig von iPhone, Android oder Windows Phone?
    Von Unregistriert im Forum LG G Watch R
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.15, 22:48
  5. Neuer Bezahldienst per Apple Watch oder iPhone kostet Geld
    Von Swatchy im Forum Smartwatch News, Neuheiten und Gerüchteküche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.14, 10:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •