Hi an Alle!

Ich möchte mir eine Smartwatch zulegen und bin schlichtweg wegen dem riesen Angebot überfordert. Habe mich auch schon etliche Stunden eingelesen, komme aber auf keine "Endlösung".

Ich habe ein iPhone 6 und mir ist da natürlich zuerst die  Watch ins Auge gefallen. Das Modell was mir gefällt kostet aber 899€. Das ist mir viel zu viel für eine "Uhr"!!

Folgendes sollte die Smartwatch können:
-Pulsuhr
-GPS Tracking
-Email, Nachrichten usw. lesen
-Kalendereinträge mit Erinnerungen
-Tagesziel

Habe mich dann weiter schlau gemacht und bin auf die "Samsung Gear S2" und die "M600" von Polar gestoßen.

Beide Modelle sollen aber bei Benutzung mit iPhone Funktionseinschränkungen haben. Was ich nicht finden konnte - Welche Funktionen eingeschränkt?
Weiß da jemand drüber was??

Habt ihr vielleicht noch eine Alternative, einen Ratschlag oder Tipp zu einem anderem Modell, was mit iPhone kompatibel ist?


Liebe Grüße und besten Dank schonmal!!