Smartwatch-Forum.de - Deutschlands größte Smartwatch Community
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    4

    Suche Smartwatch, die am meisten kann...

    also Telefonieren, auf Nachrichten antworten, Fitnessdaten auswerten, etc. Der Akku sollte lange halten und gut wäre, wenn ich das Handy nicht immer bräuchte. Kann mir da jemand eine gute empfehlen, die nicht unbedingt meine Geldbörse sprengt?

  2. #2
    Super Moderator Avatar von Thorsten
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    70
    Moin Uhrig,

    wie soll die Smartwatch denn aussehen? Rund, eckig? Und welches Material bevorzugst du?

    Und mit welchem Handy möchtest du die Smartwatch nutzen?

  3. #3
    Junior Member
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    4
    das ist mir eigentlich gleich, hauptsache die Uhr erfüllt seinen zweck

  4. #4
    Super Moderator Avatar von Thorsten
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    70
    Wenn du auf kein Handy angewiesen sein möchtest, brauchst du eine Smartwatch mit eigener Sim-Karte.
    Die LG Watch Urbane wäre eine Möglichkeit. Mit ihr hast du das gesamte Funktionssprektrum, samt eigenem SIM-Kartenslot, sodass du mit ihr ohne weiteres selbst ohne Handy telefonieren kannst. Fitness-Daten kann man natürlich auch auswerten. Aber es könnte sein, dass du die Uhr je nach Gebrauch 1 mal täglich aufladen müsstest.
    Die Samsung Gear S2 und sein Vorgänger Gear S könnten auch passend sein. Wobei bei der Gear S für die Einrichtung der Uhr ein Samsung Smartphone dringend erforderlich ist.

  5. #5
    Junior Member
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    4
    okay, danke für die Antwort. Ich werde mal schauen, was die LG Uhr kostet.

  6. #6
    Junior Member
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    2
    Falls du noch sucht. Ich habe hier ein Artikel im Netz gefunden, der die besten Smartwatch Uhren aufzeigt.
    Geändert von reni (04.08.16 um 23:03 Uhr)

  7. #7
    Junior Member
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5
    Mich würde mal interessieren, wie man hier zu einer Apple Watch steht. Wird ja immer als DIE SMARTWATCH ÜBERHAUPT beschrieben..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •