Smartwatch-Forum.de - Deutschlands größte Smartwatch Community
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    13

    Moto 360 mit I-Phone

    Die Moto 360 für Frauen, könnt ihr schon was dazu sagen? Meine bessere Hälfte hat ein I-Phone und ich überlege nach einem Weihnachtsgeschenk...

  2. #2
    Super Moderator
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    40
    Hi LouisV, also ich kann dir schon mal sagen, dass die Uhr optisch auf alle Fälle eine Damenuhr ist, sie ist nicht prollig und wie ich finde sehr elegant und schlicht.

    Funktionell muss man halt schauen, denn die Moto kann mit dem iPhone nur abgespeckt arbeiten. Das heißt, du musst dir mittels Android Wear App im iTunes Store erst einmal die Grundlage zum koppeln schaffen. Da Apple (ich glaube, es liegt an ihnen), eingeschränkt Daten an ein Nicht-Apple-Gerät freigeben möchte, kannst du zwar die Nachrichten erhalten, wie das Wetter ist, ob jemand per Whatsapp, SMS, FB oder oder geschrieben hat, aber alle Funktionen eben nicht nutzen. Man kann halt nicht direkt antworten, muss dafür wieder das Telefon aus der Tasche holen. Wenn deiner Freundin das reicht, dann los - man sollte sich aber über die Funktionen für einen Preis von 299 Euro im Klaren sein und dass Kontakte, Apps, etc. nicht mit der Smartwatch aufgrund des fremden Betriebssystems funktionieren.

  3. #3
    Super Moderator Avatar von Thorsten
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    70
    Falls ihr euch für die MOTO 360 entscheiden solltet, schaut gerne in den Schnäpchen-Bereich. Dort steht ein Link für ein Angebot über 119€ bei Saturn. Die Aktion gilt aber nur bis Donnerstagmorgen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •