Smartwatch-Forum.de - Deutschlands größte Smartwatch Community
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    1

    Welche Uhren sind mit iOS kompatibel?

    Hallo,
    bislang hab ich mir noch keine großen Gedanken zum Thema Smartwatch gemacht. Langsam wird das Thema allerdings interessant. Gibt es denn noch andere Uhren außer der iWatch, die mit dem iPhone funktionieren? So wie ich Apple kenne, denke ich eher nicht. Oder?

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    38
    nenenene...ich glaub, ich glaub, es unterstützen einige das iOS - ich glaub auch sogar die Samsung Gear 2...es sollte also nicht unmöglich sein, falls etwa auch der Preis der Apple Watch abschreckt. Und die Fitnessbänder sollten glaub ich auch funktionieren mit dem iPhone.

  3. #3
    Junior Member
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    11
    Ich glaube google hat bereits die offizielle android wear App für iOS veröffentlicht,
    mit der du alle android wear Smartwatches mit deinem I-Phone verbinden kannst.

  4. #4
    Moderator
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    6
    Die Pebble Time ist auch mit Android und iOS kompatibel

  5. #5
    Junior Member
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    1
    die LG R und Alcatel onetouchwatch können mit ios ober nur sehr reduziert;-(

  6. #6
    Junior Member
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Plauen
    Beiträge
    21
    Leider macht iOS da einen kleine Strich durch die Rechnung. Sie geben kaum Informationen für Wearables raus und somit funktionieren war einige (Pebble, Alcatel, Android Wear) mit iOS aber immer etwas abgespeckt. Am besten läuft wohl die Pebble mit iOS, da sie genau das anzeigt, was das Notificationcenter abspielt.

  7. #7
    Moderator
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    6
    Bei der Pebble Time kann man zum Beispiel über iOS das Mikro nicht benutzen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •