Smartwatch-Forum.de - Deutschlands größte Smartwatch Community
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    38

    Das Band der Zukunft?

    Ja, mei was hab ich hier gefunden.

    Unglaublich!!

  2. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    13
    Ja, das ist schon abgefahren.
    Aber wird sich das wirklich durchsetzen???

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    38
    keine Ahnung, musst hier halt auch dein smartphone immer dabei haben...für die Badewanne absolut super, da kann dein Handy nicht nass werden

  4. #4
    Junior Member
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    20
    aber da kann auch jeder sehen, was du da treibst...bei Smartphone oder Uhr kann man glaub ich nicht so leicht sehen, was der andere macht.

  5. #5
    Junior Member
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    9
    das wäre wohl nicht meins. Testen würde ich es allerdings schon mal gern, kann mir noch nicht richtig vorstellen, dass das funktioniert... Gibts die Dinger schon in den DE???

  6. #6
    Junior Member
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    13
    ... ich bräuchte nie wieder einen Einkaufszettel :-) - alles ins Handy und dann ab auf den Arm!!!

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    38
    Schon lustig das Teil, ich könnte mir echt vorstellen, dass das Leute kaufen. Aber ich war gerade noch mal bei denen auf der Seite und da heißt es, es gibt einen Prototypen und Patent ist angemeldet und dass die noch Distributoren suchen und eigentlich Ende 2015 auf den Markt kommen soll. Das ist aber wieder ein ungefähres Datum, kann sich quasi alles noch ändern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •