Smartwatch-Forum.de - Deutschlands größte Smartwatch Community
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Moderator
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    9

    Sprachfunktion: Innovation an der Smartwatch

    Ich finde ganz gut was Pebble und Nuance derzeit machen - da könnte ich mir die Zukunft der Smartwatches vorstellen:

    http://www.nuance.com/company/news-r...cx?PID=5835937

    Also im Grunde mehr Sprachfunktionen an Smartwatches - man spricht quasi ne Nachricht ein. Geht an Smartphones ja auch (mehr oder minder gut). Sollte man das ausbauen, würde das die Nachteile der recht kleinen Displays aufwiegen. Finde ich eine sehr spannende Sache und genau da könnte man meiner Ansicht nach mehr Abstand zu Smartphones gewinnen und echte Mehrwerte bieten :-).

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    6
    Da kommen wir den absurden Zukunftsvorstellungen alter 007-Streifen ja immer näher
    Mal eben in die Uhr gesprochen und irgendwas Aufregendes passiert! Vielleicht gibt es dann ja auch bald KITT serienmäßig als Auto zu erwerben

    Nein, im Ernst...
    Ich denke auch, dass das ne gute Möglichkeit sein kann, sich von den unhandlicheren Smartphones zu distanzieren. Sicherlich wird es aber erstmal Überwindung kosten, in der Öffentlichkeit mit seiner Uhr zu reden
    Aber die Leute gewöhnen sich ja schnell an Vieles!

  3. #3
    Junior Member
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    25
    Ach stimmt, ja, damals war das saucool. Unvorstellbar, dass es 30 Jahre brauchte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •