Smartwatch-Forum.de - Deutschlands größte Smartwatch Community
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    13

    Nach Schönheit oder Können?

    Ich interessiere mich ganz neu für das Thema Smartwatch und bin mir noch nicht sicher, was ich wirklich möchte. Ich bin eine Frau ;-) , also sollte das Design auch eine Rolle spielen, leider hab ich bisher noch nicht wirklich was "Funkelndes" entdeckt. Welche von den vielen Anbietern würde denn auch optisch für mich in Frage kommen? Danke euch!

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    6
    Das ist sicherlich Geschmackssache
    Ich persönlich mag ja die "Klassiker" von Apple.
    Wenn du bereit bist, tiefer in die Tasche zu greifen und vielleicht sowieso ein iPhone hast, könnte eins der Apple-Modelle was für dich sein. Optisch finde ich die sehr ansprechend.

    Hier mal ein kleiner Eindruck: http://www.apple.com/de/watch/design/

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    38
    Ich hab jetzt eine Samsung Gear S gesehen, die sieht schon spacig aus und naja, groß. Man muss sich glaub ich auch damit anfreunden, dass die Uhren ein wenig größer sind, damit man auch vernünftig lesen und schreiben kann. Darüber sollte man sich im Klaren sein. Ist Meinung.

  4. #4
    Junior Member
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    13
    mmh, naja - irgendwie sind die doch tatsächlich alle ziemlich groß.
    Apple ist schon interessant aber groß und teuer... :-) gibts noch paar schöne Designtips von euch?

  5. #5
    Junior Member
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    13
    und sagt mal, kann ich eigentlich mit dem I-Phone auch alle anderen Uhren bedienen?

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    38
    Ja, das sollte gehen, aber nicht andersherum...ich meine, Apple Watch funktioniert nur mit einem iPhone, aber du kannst das iPhone für andere Uhren auch nehmen, die iOS kompatibel sind, quasi das Betriebssystem unterstützen.

  7. #7
    Junior Member
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    13
    ich hab gelesen das "Shammane" ne Smartwatch für Frauen rausbringen möchte.
    Das wäre doch ggf. was für dich, Elsa...

    Allerdings ist es ein Crowdfunding Projekt, kommt also darauf an, ob genug eingesammelt wird.

  8. #8
    Junior Member
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5
    Ich bin hier auf jeden Fall auf der Seite der Schönheit. Klar, Nutzen sollte in irgendeiner Art und Weise vorhanden sein, aber es ist immernoch eine Uhr und diese bestechen nun mal durch ihr Design..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •