Smartwatch-Forum.de - Deutschlands größte Smartwatch Community
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Meet Boddie

  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    25

    Meet Boddie

    Ich habe gelesen, dass es eine Smartwatch namens Meet Boddie geben sollte, aber das Projekt gescheitert ist, lag es jetzt nur am Geld oder war das nicht wirklich ausgereift?

  2. #2
    Super Moderator Avatar von Thorsten
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    70
    Die Indiegogo-Kampagne ist 2013 gescheitert. Von den gewünschten 100000$ wurden gerade einmal 3000$ eingenommen. Seitdem habe ich nichts mehr von Boddie gehört. Ich denke in der damaligen Ausführung wird sie auch nicht mehr erscheinen.

  3. #3
    Junior Member
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    25
    Ist das Geld, was man einzahlt dann automatisch abgeschrieben oder wird das wieder an die Befürworter bzw. Spender zurückgezahlt, ist ja immer so eine Sache mit dem Crowdfunding.

  4. #4
    Super Moderator Avatar von Thorsten
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    70
    Ich glaube nicht, dass man einen rechtlichen Anspruch auf Rückerstattung hat, weil es eben eine Spende ist. Man könnte sich wahrscheinlich höchstens den Schlüsselanhänger oder das T-Shirt erklagen, was man als Spenden-Dankeschön erhalten hätte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •