Smartwatch-Forum.de - Deutschlands größte Smartwatch Community
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    134

    Huawei - So sieht die Huawei Watch aus

    Huawei bringt natürlich auch eine eigene Smartwatch auf den Markt. Mit einem 1,4 großen AMOLED-Display (bei einer Pixeldichte von 286 ppi), Edelstahl-Gehäuse und ausgestattet mit einem 1,2 GHz Qualcomm, 512 MB Arbeitsspeicher und 4 GB Speicher für Daten.

    Und optisch... auch recht schick, oder was meint ihr? Die Wahl der Qual bei der Smartwatch...


  2. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    6
    Sieht nach einer guten Performance dieser Watch aus allerdings vom Design her, haut sie mich jetzt nicht gerade um, wirkt mir etwas zu massiv schon. Vielleicht könnte ich sie mir mit einem sportlicheren Armband besser vorstellen.

  3. #3
    Junior Member
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    17
    Huawei Watch ist zu teuer, glaube ich.

Ähnliche Themen

  1. Huawei: Ein Smartphone, zwei Tablets und eine Uhr für den MWC
    Von Newsmaster im Forum Smartwatch News, Neuheiten und Gerüchteküche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.14, 12:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •