Die Gerüchteküche brodelt auch um Microsofts Smartwatch. Genauere Infos hat Microsoft hierzu noch nicht veröffentlicht. Man munkelt das sie sehr schlank und quadratisch sein soll. Passend zum Kachelsystem.

Microsoft Smartwatch soll noch in diesem Jahr im Handel erscheinen-microsoft-smartwatch-konzept.png

Nun heißt es, dass in wenigen Wochen die Smartwatch vorgestellt wird und noch in diesem Jahr im Handel erscheinen wird. Bei einigen könnte dann unter dem Weihnachtsbaum eine Uhr von Microsoft liegen. Sicher lässt sich die Firma hier nicht lumpen und liefert eine umfangreiche Uhr, sowohl für die Freizeit als auch Sportler. Die Akkulaufzeit soll rund zwei Tage betragen... das dürfte für viele das Interessanteste sein, denn wer will schon eine Uhr alle paar Stunden aufladen müssen. Warten wir also erst einmal die Präsentation ab.

Quelle