Die Gerüchte um eine geplante Präsentation häufen sich. So heißt es nun, dass am 9. September Apple ein Wearable präsentieren wird. Kurzum, im September könnte sowohl die iWatch als auch das neue iPhone 6 vorgestellt werden. Ob es sich nun aber ausschließlich um das iPhone handelt oder doch noch eine iWatch dabei sein wird, erleben wir wohl erst am 9. September. Denn es hieß auch schon, dass sich die Herstellung der iWatch auf 2015 verzögert und jetzt bereits eine Präsentation halten, wo es doch noch ca. ein halbes Jahr dauern könnte... wäre recht voreilig. Aber wir kennen das ja mit den Gerüchten. Alles wird breitgetreten und am Ende gibt es dann doch eine Überraschung.

Fragt sich was besser ankommen würde... die Vorstellung des neuen iPhones oder der iWatch. Nicht das die Uhr dem Telefon die Show stiehlt.