Wie schaut die Moto 360 von Motorola aus und was steckt in ihr. Diese Fragen dürften jetzt endlich ein paar Antworten erhalten, denn durch einen Leak sind technische Daten sowie Bilder publiziert worden.

Die Moto 360 soll demnach wasser- und staubdicht sein, über einen Pulssensor mit Optikmodul und Schrittzähler verfügen und dank der Akkukapazität und dem Verbrauch ungefähr 2,5-mal länger laufen als die G Watch von LG. Mr. Gadget - wie sich der Autor nennt, wies auch auf ein gutes Display hin. Auch bei Sonnenlicht soll alles gut lesbar sein und die Farben seien besser als die G Watch.

Geladen wird die Moto 360 per Induktion. Die Smartwatch wird hochkant in eine Ladeschale hineingestellt, so dass sie weiterhin gut ablesbar ist.

Moto 360 von Motorola - Fotos und einige technische Daten-moto_360_mrgadget.jpg Moto 360 von Motorola - Fotos und einige technische Daten-moto_360_mrgadget_2.jpg Moto 360 von Motorola - Fotos und einige technische Daten-moto_360_mrgadget_3.jpg

Quelle