Nur mal so bei euch da bei Google ist wohl einiges durcheinander !
Ihr habt mit dem Update 21. März tausende Watchen abgehängt.
Es ist seit dem nicht mehr möglich meine Huawei watch 2 mit meinem Huawei Accend Mate 7 Handy zu benutzen !
Dazu kommt euch scheint das egal zu sein, das sagt Huawei dazu.
Huawei sagt aber auch das die dummen Kunden sich ein neues Smartphone kaufen !
Wir Google arbeiten an der Zukunft das ist OREO und die Blöden Kunden sind uns egal.
Sie sollten mir Bescheinigen das deas OREO auch auf meinem Smartphon Huawei Accend Mate 7 eingesetzt werden kann !
Natürlich werde diese Antwort auch auf der Play Seite unter Googgle Wear OS stellen um viele andere zu Warnen vor den Machenschaften von Google !
Schönen Gruß ich wende mich von Google ab, habe sogar bisher Chrome benutzt aber ab morgen nicht mehr !
Ob uns allen geholfen wird, tausende Sony und Samsung sind betroffen ! Einfach mal bei Google per Mail einfach nachragen !
Je mehr Mail bei denen kommen dann erst machen die etwas !