Smartwatch-Forum.de - Deutschlands größte Smartwatch Community
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    36

    Xiaomi Mi Smartwatch wird im September unter 200 Euro erwartet

    Smartwatches gibt es ja so einige. Der Absatz der schlauen Uhren an sich ist aber scheinbar dann doch nicht so hoch wie es viele Hersteller erwarten, was auch am Preis der Smartwatches mit besserer Leistung liegen könnte. Nun wird es immer konkreter, dass Xiaomi eine Smartwatch auf den Markt bringen wird. Die könnte in Deutschland durchaus für unter 200 Euro an den Start gehen und wenn man trotzdem so viel Technik bekommt wie bei Smartphones und Wearables von Xiaomi, dann könnte es eine gute Alternative für preisbewusste User werden.

    Xiaomi Mi Smartwatch wird im September unter 200 Euro erwartet-001.png

    Eine Mi Smartwatch von Xiaomi war schon länger im Gespräch, aber wirklich konkretes hat man dazu bisher noch nicht gehört. Gerüchte gab es viele, aber von Xiaomi selber gab es eher das große Schweigen. Immerhin gab man im April zu, in der Tat an einem solchen Wearable zu arbeiten. Nun verdichten sich aber die wilden Informationen und alles deutet auf einen Release im September 2016 zu einem Preis von 1000 chinesischen Yuan hin, also umgerechnet ungefähr 135 Euro. Ein reeller Verkaufspreis von unter 200 Euro wäre in Deutschland somit denkbar.

    Auch wenn das Bild im Header nur ein spekulatives Render-Bild ist soll die tatsächliche Smartwatch aber in eben diese Richtung gehen. Sie soll vermutlich ein rundes Display erhalten, hoffentlich dann ohne den „Platter Reifen“ Effekt, und in einem Look wie gebürstetes Metall erscheinen. Zur Hardware ist nach wie vor nichts bekannt, außer dass die Mi Smartwatch verstärkt auf Fitness und Gesundheit ausgerichtet sein soll. Ein Sensor zum Pulsmesser wäre somit wohl sicher, und die Uhr könnte ein Mi Band 2 sicher ersetzen.

    Hugo Berra hat sich ja bereits vor einem Jahr zu dem Thema auch geäußert, wie man auch im Video sehen kann, aber wenn die smarte Uhr nun wirklich im September 2016 erscheint wissen wir bald mehr oder gar Alles. Der eine oder andere Leak wird bis dahin sicher auch auftauchen. Wir bleiben dran!


    Diverse Smartphones von XIaomi habe ich bereits in der Sammlung, ein Mi Band liegt auch herum und ein Mi Band 2 war geplant. Also ich bin sehr gespannt wie die Smartwatch von Xiaomi wird. Wäre eine kommende Xiaomi Mi Smartwatch auch für euch interessant?
    Geändert von reni (11.12.18 um 09:47 Uhr)

  2. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    9
    Für mich ist eine Xiaomi Smartwatch relativ uninteressant. Ich kenne die Vorteile der Xiaomi Fitnesstracker und weiß sie zu schätzen, setzte bei Smartwatches dann aber doch eher auf bewährte Marken. Hat aber mit persönlichen Vorlieben zu tun

Ähnliche Themen

  1. Smartwatch - Brauchbare Modelle unter 100 €?
    Von Hilfe0987 im Forum Android
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.16, 18:48
  2. Polar Activity Tracker für 149 Euro statt 199 Euro!
    Von Yvonne im Forum Smartwatch Schnäppchen und Deals
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.16, 09:45
  3. Preisvorstellung der Käufer einer Smartwatch liegt bei unter 100 Euro
    Von Swatchy im Forum Smartwatch News, Neuheiten und Gerüchteküche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.14, 12:28
  4. Asus Smartwatch mit Android Wear soll voraussichtlich September vorgestellt werden
    Von Swatchy im Forum Smartwatch News, Neuheiten und Gerüchteküche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.14, 18:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •