Smartwatch-Forum.de - Deutschlands größte Smartwatch Community
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    1

    Blinkked - essentials of smartwatch technology

    Habe mir eine blinkked watch bestellt für 159,00 EUR. Kannte die Marke gar nicht und habe dann nach blinkked gegoogelt. Was echt krass ist, es steckt kein Konzern dahinter. Es handelt sich dabei um ein Berliner StartUp. Wie auch immer, die smartwatch ( analoges Uhrwerk und LED + Vibrationsfunktion) von blinkked kam in einer Stylischen aber einfachen Verpackung. Die watch ist einfach und schnell installiert. Die Blinkked App ist steht kostenlos bei iOS und android zum download bereit. Die Watch deckt das wesentliche, wie auch im slogan "essentials of smartwatch" technology ab. Eine Uhr zum Top Preis, geile Designs und auf den Punkt in Sachen Funktionalität. Habe im Netz gelesen Ryan Gosling soll in blinkked investiert haben. Wie gesagt vom Schrittzähler, Sleep Tracking und Benachrichtigungen wie whatsapp, Facebook etc etc alles dabei. Top Feature, habe ich so noch nicht gesehen bei einer analogen Uhr, eine Selfie Auslöse Funktion. Also die Uhr ist definitiv für alle die was stylisches haben wollen sowohl Männer als auch Frauen (gelungene unisex Uhr)die den perfekten Zeitgeist trifft! Technik trifft auf Mode.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von reni (11.12.18 um 09:47 Uhr)

  2. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1
    Kann Malte nur bestätigen. Hatte erst Probleme mit der Installation der Uhr, habe es dann aber schnell hinbekommen mit den FAQ. War mein Fehler. Man muss sich ein wenig in die neue Technology arbeiten.

    Finde es gut das mal ein smartwatch Unternehmen aus Berlin kommt. smartwatches, sind einfach smarte Uhren mit tollen Features ohne in die Sinnlosigkeit auszuufern.

    Habe die Uhr bei vielen tollen Leuten gesehen. Mal sehen wie lange der Service so gut bleibt. Denke Blinkked wird bald ordentlich gehyped.

    Ich kann dir Uhr nur empfehlen. Sich wenn man keine Lust ht die Funktionen zu nutzen, hat man eine stylishe watch.
    Geändert von reni (11.12.18 um 09:47 Uhr)

  3. #3
    Junior Member
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    3
    Hab mir vor 3 Wochen auch eine gekauft - hab die blinkked beim Saturn gesehen und war optisch echt begeistert! Minimalistisch, stylish, einfach sau cool :-) wollte mich dann aber erstmal schlau machen, ein bsischen recherchieren und hab die Uhr dann später die "cruise" einfach online gekauft...

    Kommt gut an das teil!! Werde oft auf die Uhr angesprochen. und ich finde sie einfach cool und praktisch. Sehr angenehm ist die super lange Laufzeit, man brauch nich noch einen Akku abends laden sondern kann das Ding einfach wochenlang nutzen und dann einfach die Baterie selber wechseln!!

    Kann es nur empfehlen. Was denkt ihr?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •