Smartwatch-Forum.de - Deutschlands größte Smartwatch Community
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    9

    Fossil Smartwatch Q Founder

    Es wird immer interessanter, nun langsam kommen Uhrenhersteller um die Ecke, die diese neue Generation auch für die Leute interessant machen, die nie über eine Smartwatch nachgedacht haben.

    Wenn ich die News und Infos so verfolge, fällt mir auf, dass nicht unbedingt immer nur das Können einer Smartwatch im Vordergrund steht, sondern auch das Design. Hier das beste Beispiel Fossil kommt nicht aus der Technikbranche, scheint aber ne ganz passabel Uhr zu sein...

    Sicher nicht für Freaks, aber für den "normalen" Verbraucher, interessant!

  2. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    13
    ja die Uhren werden vom Design her Alltagstauglich.:-)
    Aber was ist mit der Smartwatch für Frauen? Da hinken die Hersteller schon noch hinterher, oder?
    Ich hab eine schicke gesehen Omate Lutetia, kann aber nirgends finden, was die kostet und ob es die im Handel gibt.

  3. #3
    Junior Member
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    20

  4. #4
    Junior Member
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    20

  5. #5
    Junior Member
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    13
    ohh vielen dank, ja der zweite Link ist gar nicht so schlecht.
    Aber ich glaube, ich werde auch noch ein bisschen warten und gucken, da kommt sicher das ein oder andere schicke Design noch um die Ecke...

  6. #6
    Junior Member
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    9
    nun ist sie endlich im Handel erhältlich und sieht doch wirklich ziemlich nach Uhr aus.
    Werdet ihr die testen können? Preislich finde ich die ziemlich oki...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •