Smartwatch-Forum.de - Deutschlands größte Smartwatch Community
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fossil Uhren

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    38

    Lightbulb Fossil Uhren

    Ich habe mal einen Artikel darüber gelesen, dass angeblich Fossil auch mit einer Smartwatch nachziehen wird, allerdings konnte ich bei Fossil darüber nichts finden. Ist denn da nun etwas am Start oder nicht? Bisher scheinen es wirklich nur Gerüchte zu sein.

  2. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    25
    Die News von heute hast du ja sicherlich gelesen: Fossil Smartwatch Q Founder mit SoC von Intel

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    38
    Jo, schon gesehen

  4. #4
    Moderator
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    9
    Ich find die Q Founder auch relativ interessant - die meisten Smartwatches sehen einfach noch recht plünnig aus ;-). Wie alte Casio-Uhren aus den 1990er-Jahren - schön geht halt anders. Die IT-Unternehmen haben selten Ahnung von Design - Apple ist da eine der wenigen Ausnahmen. Und nein, ich bin privat Apple-Hasser und würde nie ein Produkt von ihnen kaufen :-D. Aber ich kann objektiv sehen, dass sie gute Produkte machen - die ich eben selbst nur nicht nutzen möchte.

    Insofern ist zu begrüßen, dass nun mal die Hersteller loslegen, welche die wichtigen Kompetenzen mitbringen - wie eben Fossil :-).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •