Smartwatch-Forum.de - Deutschlands größte Smartwatch Community
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    2

    Ich suche eine Smartwatch anhand eines Bildes

    Hallo zusammen,
    ich suche anhand eines Bildes eine Smartwatch wo ich den Hersteller nicht ergründen kann bzw. wo das Äußerliche mit dem Display nicht passend überein stimmt. Ich würde denken das das Uhrengehäuse eine Moto G360 sein könnte, das Display allerdings nicht da der untere schwarze Balken fehlt. Kann natürlich sein das die Darstellung ein Fake ist. Hat denn jemand eine Ahnung und/oder eine Erklärung?
    Gruß
    Roland
    Name:  face-androidwear-titanium-e1453097475607.jpg
Hits: 86
Größe:  41,2 KB
    Geändert von romeylo (17.02.17 um 20:49 Uhr)

  2. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    Nov 2015
    Ort
    Freigericht
    Beiträge
    2
    Hallo,
    optisch würde ich auch sagen, das ist eine Moto360 aber eigentlich muss es nicht mal eine Smartwatch sein, Hersteller der "Faces" nutzen oft immer das gleiche Bild und kopieren ihre Faces drauf/drüber etc wie auch immer.

    Gruß
    Frank

  3. #3
    Junior Member
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    2
    Hallo Frank,
    danke für deine Antwort. Ist schon blöd das/wenn es so ist. Die Uhr würde mir von ihrem Äußeren schon gefallen.
    Gruß
    Roland

Ähnliche Themen

  1. Suche Smartwatch
    Von Sawa999 im Forum Smalltalk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.17, 22:48
  2. Suche Smartwatch
    Von Smarti im Forum Smartwatch Biete/Tausche/Suche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.16, 18:39
  3. Auf der Suche nach DER Smartwatch
    Von RuFFnEcK im Forum Android
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.16, 16:19
  4. Fragen eines Neuling
    Von wuaschtmadl im Forum Asus
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.15, 17:53
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.15, 08:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •