Smartwatch-Forum.de - Deutschlands größte Smartwatch Community
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Unregistriert
    Guest

    Ersetzt die Smartwatch ein Tablet und Netbook?

    Ich glaube nicht daran dass eine Armbanduhr, auch Smartwatch genannt, mein Notebook, Netbook, Tablet oder was auch immer ersetzen wird. Andererseits übernimmt inzwischen ein Tablet auch die Arbeit eines Notebooks. Vielleicht lässt sich mit der Spracheingabe durchaus einiges bewirken und der eMail versandt wird ausschließlich per Smartwatch vorgenommen?

    nein, ich bleibe bei meinem Netbook Ich benötige zum schreiben eine Tastatur. Habe ohnehin schon das schreiben mit Stift verlernt, wenn ich jetzt noch die Tastatur verlerne kann ich bald Garnichts mehr

  2. #2
    Super Moderator
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    75
    Als ersatz von Smartphone, Tablet oder gar Rechner ist eine Smartwatch wohl eher nicht geplant. Wie auch?

  3. #3
    Junior Member
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    4
    Ersteres vieleicht noch in Curved Form als Armbandversion wenn die Technischen Details stimmen grad mit Zukünftiger Akkutechnologie sonst ?? Nein.

  4. #4
    Unregistriert
    Guest

    Tastatur Test

    Ersatz nicht, da schon einfach die richtige Tastatur fehlt. Aber dennoch finde ich Smartwatches wirklich sehr interessant. Habe mir gerade erst eine Moto 360 gekauft. Aber ein Notebook oder den guten alten Computer kann nicht mal ein Smartphone ersetzen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •