Smartwatch-Forum.de - Deutschlands größte Smartwatch Community
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Unregistriert
    Guest

    Display-Schutzfolie für Smartwatch ein völlig unnötiger Kauf

    Seht ihr das anders? Die Displays sind bereits ziemlich stabil. Ich habe mehr Kratzer am Gehäuse als am Display Wozu dann noch Geld für eine Schutzfolie ausgeben, die vielleicht noch unschön drauf aussieht und überhaupt nichts bringt? Zugegeben, bei einer 300 Euro Smartwatch sind 5 Euro für eine Folie nicht mehr die Welt.

  2. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Seht ihr das anders? Die Displays sind bereits ziemlich stabil. Ich habe mehr Kratzer am Gehäuse als am Display Wozu dann noch Geld für eine Schutzfolie ausgeben, die vielleicht noch unschön drauf aussieht und überhaupt nichts bringt? Zugegeben, bei einer 300 Euro Smartwatch sind 5 Euro für eine Folie nicht mehr die Welt.
    Ich habe mittlerweile seit einem 3/4 Jahre eine Smartwatch. Einen Kratzer im Glas habe ich bis jetzt nicht feststellen können. Dafür habe ich an den Ecken zwei Stellen, an denen die Farbe abgeplatzt ist, weil ich dort mit der Uhr hängen geblieben bin...

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Ähnliche Themen

  1. Lohnt sich der Kauf einer Pebble Smartwatch?
    Von Unregistriert im Forum Pebble
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.16, 11:43
  2. Schutzfolie und weiteres Zubehör für Sonys Smartwatch 2
    Von M. Runkel im Forum Sony Smartwatch 2 (SW2)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.14, 07:47
  3. Passende Schutzfolie für Gear 2 gesucht
    Von Luftikus im Forum Samsung Gear S2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.14, 10:24
  4. Smartwatch 2, Display eingefroren
    Von Lance_Lanzelot im Forum Sony Smartwatch 2 (SW2)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.13, 16:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •