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Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Junior Member
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    1

    Netzwerkprobleme nach Provider Wechsel

    Hallo Zusammen, ich hab den Provider gewechselt. Habe Zuhause ein Fritzbox, drei Telefonnummern, WLAN, zwei Laptops, Tablet, Smartphone, die normalerweise das WLAN nutzen. Jetzt hab ich den Provider gewechselt - hin zu Magenta ... Telefonnummern sind eingerichtet und vergeben ... aber Telefone funktionieren nicht mehr ... kann weder angerufen werden noch raus telefonieren ... Freizeichen ist da ... ! WLAN funktioniert auch nicht richtig ... mein Smartphone findet es nur manchmal und ich muss mich immer neu anmelden, dazu bricht Internet immer wieder weg ... bin ratlos, der Telefonsupport auch ... ich brauche also entweder ne Anleitung oder nen Techniker, jemand Ideen und Empfehlungen? Ach ja, wohne in Köln ... lg

  2. #2
    Junior Member
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    3
    Wenn Du ausschließen kannst, dass der Router defekt ist und Du wirklich alles korrekt angeschlossen hast, dann kann Dir wohl wirklich nur noch ein IT Fachmann helfen ... würde trotzdem noch einmal den Router überprüfen und alle Kabel / Anschlüsse ...
    Geändert von reni (07.09.17 um 08:59 Uhr)

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