Smartwatch-Forum.de - Deutschlands größte Smartwatch Community
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Super Moderator Avatar von Thorsten
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    70

    2,6 Millionen Dollar Uhr

    Hab hier ein Video gefunden, in der die Grandmaster Chime gebaut wird. Eine 2,6 Millionen Dollar Uhr der Marke Patek Philippe.
    Beeindruckend


  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    38
    macht echt spaß zuzuschauen, was da für Arbeit dranhängt. und so viele kleine Teilchen, Wahnsinn

  3. #3
    Super Moderator Avatar von Thorsten
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    70
    Ja, solch eine Filigranarbeit ist wirklich Nervensache

  4. #4
    Oli
    Oli ist offline
    Junior Member
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    11
    Wirklich genial. Aber was macht man mit so einer Uhr? Die ist ja eindeutig zu schade, um sie zu tragen oder sie in einer Sammlung zu verstecken.

  5. #5
    Junior Member
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    4
    das wärs ja. echte Handarbeit...aber da meine Geldbörse Löcher hat, auch nur ein Traum

  6. #6
    Junior Member
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    7
    Mein Gott wer kauft sich sowas :d

  7. #7
    Junior Member
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    9
    Hat definitiv was beruhigendes, wenn man dabei zusieht, wie die Uhr Stück für Stück zusammen gebaut wird. Bei 2,6 Millionen brauch ich allerdings nicht darüber nachdenken, ob ich mir die Uhr jemals zulegen werde :P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •