Smartwatch-Forum.de - Deutschlands größte Smartwatch Community
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    20

    Angry Uhrentausch unter iOS mit Android Wear App

    Hi Leute, ich habe ein Problem. Ich habe mir eine Samsung zugelegt und die in meiner Android App hinterlegt. Was auch gut funktioniert hat. Ich war jetzt bei einem Kumpel und habe mir dort die Huawei Watch angeschaut und auch ausprobiert, d.h. ich habe sie über die Android App gesucht, gefunden, gekoppelt und ein wenig getestet. Naja und als ich zu meiner Samsung wieder zurückwollte, habe ich keine Verbindung mehr bekommen bzw. ich konnte sie nicht mehr finden, um mich mit ihr zu verbinden. Dann habe ich die App runtergeschmissen und wieder neu geladen, da fragte er mich, ob ich eine Smartwatch besitze, die er wieder nicht gefunden hat. Da habe ich das Bluetooth aus-und wieder angeschaltet. Telefon und Uhr sind verbunden, nur die Android App nicht. Was tun? Gibt es eine Möglichkeit, eine Verbindung mit Android App und den beiden Geräten wieder herzustellen? Oder bleibt mir nur der Weg zum Zurücksetzen der Uhr?

  2. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    20
    Komischerweise habe ich heute entdeckt, dass sich die Samsung wieder in meiner Android App befindet. Wie das passiert ist, weiß ich nicht, bin aber froh, dass sich das Thema wieder erledigt hat - also mein Tipp für jeden, dem das passiert: Abwarten-Tee trinken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •