Smartwatch-Forum.de - Deutschlands größte Smartwatch Community
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Unregistriert
    Guest

    Ohne Text

    Dh auch bei mir geht es nur, wenn man nach dem "... Mittwoch, 10 Uhr morgens" keinen weiteren Text anfügt. ^^

    Das mit der abgebrochenen Befestigung ist ja wirklich übel. Offenbar sind alle Uhren davon betroffen. Ganz übel von Samsung. Die werden sowas doch vorher testen.

  2. #12
    Unregistriert
    Guest
    Die Samsung geht kaputt, die Motorola ist mir zu klobig, da bleibt wohl nur die Moto 360 als Hoffnung. Oder ne ganz neue Generation zu Weihnachten oder nächstes Jahr.

  3. #13
    Junior Member
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    11
    * Update

    Kleiner Zwischenbericht. Meine 2. Uhr hält tapfer durch. Ein bisschen unwohl ist mir zwar noch beim Laden der Uhr, denn ein wenig Angst dass die Lademechanik erneut kaputt geht, bleibt natürlich.
    Dafür hat sich in Sachen Android Wear einiges getan. Whatsapp hat nachgebessert und endlich eine zufriedenstellende Erweiterung integriert. Nun lässt sich der Nachrichtenverlauf durchlesen, per Sprache Antworten ect. Das macht Sinn und Spaß.

    Zum Thema Spracheingabe hat Google auch nachgebessert. Endlich kann man Satzzeichen diktieren. Das klappt Problemlos. Zeit wurde es.
    Auch die Navigationsapp wurde verbessert. Die Zielführung ist nun optimiert, es wird bei abgedunkelter Uhr die Entfernung zur nächsten Abbieggung angezeigt, außerdem geht jetzt das Display einige Meter vorm Abbiegen an. Man kann nun auf der Uhr wählen ob man im Auto, auf dem Rad oder zu Fuß unterwegs ist. Endlich mal eine sinnvolle und große Erweiterung.

    Das Zeigt das Google sehr an dieser Technik arbeitet und die weichen für die Zukunft weiter stellt. Ich bin überzeugt das solche Uhren in weniger als 5 Jahren zum Alltag gehören.

    Es gibt aber auch noch kritische Seiten an der Uhr. Der Pulsmesser ist gerade dann wenn man ihn braucht nicht einsetzbar. Zu oft stimmen die Umgebungsbedingungen nicht. Heute habe ich nicht ein mal geschafft meinen Puls zu messen.
    Langsam wird mein Arm auch etwas schmaler, so das die Uhr nicht mehr so stramm sitzt wie am ersten Tag. Das ist wahrscheinlich normal, stört auch nicht wirklich.

    Wenn ihr noch mehr Erfahrungen wollt kann ich es gern hier weite führwn.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Gear Live ist die neue Smartwatch von Samsung mit Android Wear
    Von Swatchy im Forum Smartwatch News, Neuheiten und Gerüchteküche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.14, 22:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •