Smartwatch-Forum.de - Deutschlands größte Smartwatch Community
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Unregistriert
    Guest

    Wird die Pebble Time auch in Zukunft mit der iOS-App funktionieren?

    Die Pebble Time soll wie auch der Vorgänger mit Android und iOS laufen, richtig? Ich habe jetzt einen Artikel gelesen das die Pebble Time Probleme mit iOS haben soll. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich auch noch in eins der zwei Jahren iOS nutzen kann. Wenn ich mir also jetzt eine Pebble kaufe und Apple irgendwann vielleicht ein Update rausbringt, was nur noch auf der Apple Watch funktioniert?

  2. #2
    Unregistriert
    Guest
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Die Pebble Time soll wie auch der Vorgänger mit Android und iOS laufen, richtig? Ich habe jetzt einen Artikel gelesen das die Pebble Time Probleme mit iOS haben soll. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich auch noch in eins der zwei Jahren iOS nutzen kann. Wenn ich mir also jetzt eine Pebble kaufe und Apple irgendwann vielleicht ein Update rausbringt, was nur noch auf der Apple Watch funktioniert?
    Wo ist die Quelle zu dem Gerücht?
    Die Pebble App wird nicht von Apple hergestellt, sondern von Pebble.

    Meine Pebble funktioniert problemlos mit Android auf Nexus 5 und iPad Air2, jeweils aktuellste Version.

    Das Gerücht ist auch nicht schlüssig. Sicher will Apple seine Kunden ganzbei sich behalten, lässt aber eine Kommunikation dennoch zu anderen Geräten zu. In der EU wäre es zudem wettbewerbsrechtlich fragwürdig - Apple hat auch eine Niederlassung in Irland, muss sich also an die Regeln halten.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.15, 14:07
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.15, 11:46
  3. Lohnt sich noch der Kauf der Moto 360 und wann kommt der Nachfolger?
    Von Unregistriert im Forum Motorola Moto 360
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.15, 23:09
  4. Auslieferung der Pebble Time ab 27. Mai
    Von geronimo im Forum Pebble
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.15, 10:08
  5. Pebble bringt neue Smartwatch namens Pebble Time
    Von Sports.Punk im Forum Smartwatch News, Neuheiten und Gerüchteküche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.15, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •