Smartwatch-Forum.de - Deutschlands größte Smartwatch Community
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Unregistriert
    Guest

    Pebble geht das Geld aus und investoren zahlen nicht

    Pebble hat bereits mehrmals erfolgreich eine Kickstarter-Kampagne hingelegt. Und die Uhr ist auch erfolgreich! Das allein reicht aber wohl nicht, denn Pebble geht das Geld aus. Und jetzt heißt es das die Investoren abgesagt aben und ein Kredit aushelfen soll.

    Na hoffentlich geht das gut. Wäre schade wenn das Unternehmen scheitert, denn hier steht mal nicht Apple, LG, Samsung oder Sony drauf. Sondern ein ganz neues Unternehmen.

  2. #2
    Unregistriert
    Guest

    Quelle?

    Wo ist die Quelle für das Gerücht, Pebble ginge das Geld aus??

Ähnliche Themen

  1. Meine Pebble lädt nicht
    Von Unregistriert im Forum Pebble
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.15, 13:07
  2. Apple Watch Backup erstellen, so geht´s
    Von iFreddie im Forum Apple Watch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.15, 18:27
  3. Im April geht die Apple Watch in den Verkauf
    Von iFreddie im Forum Apple Watch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.15, 23:56
  4. Neuer Bezahldienst per Apple Watch oder iPhone kostet Geld
    Von Swatchy im Forum Smartwatch News, Neuheiten und Gerüchteküche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.14, 11:27
  5. Pebble: Ein paar Zahlen zum Erfolg der Smartwatch, keine Neuigkeiten zum Lieferstopp
    Von Newsmaster im Forum Smartwatch News, Neuheiten und Gerüchteküche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.13, 18:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •