Entweder man will bei Pebble mal so richtig aufräumen, oder man benötigt schnell frisches Geld. In jedem Fall hat jetzt eine Preissenkung bei allen älteren Modellen stattgefunden, die bis zu fast 80 Euro beträgt. Da lässt sich gutes Geld sparen

Pebble Smartwatch: alle Modelle deutlich im Preis gesenkt-pebble-smartwatch-neue-preise.jpg

Das Smartwatch-Startup Pebble hat jetzt seine jüngste Kreation namens Time Round auch in Deutschland auf den Markt gebracht. Parallel zur Markteinführung wurden die Preise der bereits bisher erhältlichen Modelle massiv nach unten korrigiert.

Nachfolgend die Auflistung der einzelnen Modelle, der neuen und alten Preise sowie der Differenz:

  • Pebble Classic: 99,95 Euro statt 149 Euro (-49,05 Euro)
  • Pebble Steel: 149,95 Euro statt 199 Euro (-49,05 Euro)
  • Pebble Time: 169,95 Euro statt 249 Euro (-79,05 Euro)
  • Pebble Time Steel: 249,95 Euro statt 299 Euro (-49,05 Euro)


Bei Pebble Steel und Pebble Time Steel erhöht sich der Preis durch bestimmte Armbänder auf 184,94 Euro beziehungsweise 299,94 Euro. Eine Bestellung ist über die Homepage von Pebble möglich, der Standardversand ist bei allen Uhren bereits enthalten. Ein Kauf ist auch bei diversen Händlern, darunter auch Amazon, möglich, dort werden die reduzierten Preise inzwischen sogar teilweise unterboten.