Smartwatch-Forum.de - Deutschlands größte Smartwatch Community
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Plauen
    Beiträge
    21

    Vorstellung Fisco83

    Guten Morgen in die Runde.

    Ich bin der Fisco83 und komme aus dem schönen Plauen im noch schöneren Vogtland (in Sachsen).

    Ich bin der Technik nicht ganz abgeneigt und auch das Thema Smartwatch beschäftigt mich seit mehreren Jahren (eigentlich schon seit der Casio CMD 40 ).

    Aber richtig angesteckt hat mich dann Pebble. Habe mir meine erste (Pebble Classic) aus Amerika schicken lassen (Zolldrama live erlebt). Danach kurz Android Wear getestet, aber ich wurde und werde mit Android nicht warm. Also zurück zur Pebble Steel (für mich heute noch eine der schönsten Smartwatches und immer noch mein Modell am Arm). Zwischendurch noch die Alcatel Smartwatch getestet und natürlich auch die Pebble Time ausprobiert.

    Doch am Ende liebe ich meine Steel.

    So, nun bin ich mal gespannt, wie sich das Forum entwickelt.

    Tante Edit meint: Aktualisierung meiner Hardware aufgrund eines Diebstahls meines iPhones.

    Bin jetzt auf einem Sony Xperia Z3 unterwegs und am Arm hat meine Pebble momentan den Platz für eine Moto 360 freigemacht (war einfach günstig). Nun teste ich wieder mal android und Android Wear und momentan bin gut angetan von der Hardware in meiner Hand und an meinem Arm.

  2. #2
    Super Moderator Avatar von Thorsten
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    70
    Guten Morgen Fisco83,

    herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum

  3. #3
    Super Moderator
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    40
    Hi Fisco83,

    ich freue mich, dich hier als Mitglied begrüßen zu dürfen! Ich hoffe, dass wir noch weitere Mitglieder begrüßen dürfen. Vorschläge sind immer gern gelesen

    Viele Grüße,
    Yvonne

  4. #4
    Junior Member
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    25
    Die Community wächst!!! Auch von mir einen smarten guten Abend und viel Gesprächsstoff

  5. #5
    Junior Member
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Plauen
    Beiträge
    21
    Startposting angepasst

  6. #6
    Super Moderator
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    40
    wie findest du denn die moto360 denn bis jetzt so?

  7. #7
    Junior Member
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Plauen
    Beiträge
    21
    Ich finde die 360 wirklich toll. Der Akku hält ohne Probleme einen Tag, die Software ist mittlerweile wirklich gut geworden und das Design war schon immer spitze und ist für mich neben der Pebble Steel die schönste Watch. Momentan mag ich es, mit ihr rumzulaufen. auch das Lederband ist wirklich hervorragend und sieht richtig gut aus (nutzt sich langsam ab, das mag ich sehr gern). Sie könnte nur ein klein wenig kleiner sein.

  8. #8
    Super Moderator
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    40
    ja, find ich auch - ich hab da eher wert auf die Optik gelegt und der Moto siehst du ihre Funktionen bzw. Fähigkeiten nicht an - habe abends meist noch 30% übrig, also super Akkuleistung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •