Hallo

ich bin neu hier im Forum und habe mir aufgrund des Angebots eine Asus Zenwatch2 gekauft.
Nachdem ich diese eingerichtet hatte mit meinem iPhone6 und Android Wear App, stellte ich fest, dass keine Nachrichten aufpoppen bei der Smartwatch.
Ich hatte damals die Huawei Smartwatch und auch die Android Wear App. Da ging alles tadellos.

Ausserdem kann ich keine Updates machen!!
Es ist ein neues Update zur Verfügung, aber es kommt ständig die Meldung dass es einen Fehler gab bei dem Update. Es kommt dann die Info ich solle nach links wischen um das Update erneut anzustossen.
Hab das schon mehrmals probiert, aber ging auch nicht.

Dies ist bereits meine zweite Asus Zenwatch 2. Die erste hab ich im Mediamarkt bereits umgetauscht.
Das Verhalten ist bei beiden gleich.

Denk mal nicht, dass es am Gerät selber lag. Kann mir einer hier weiterhelfen?

Vielen Dank für eure Hilfe!!