Smartwatch-Forum.de - Deutschlands größte Smartwatch Community
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Super Moderator
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    75

    Apple Watch, ab sofort auch in den Retail Stores im Verkauf

    Die Apple Watch ist ab sofort auch direkt in Apples Ladengeschäften zu kaufen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot 2015-06-17 07.35.03.png 
Hits:	213 
Größe:	148,7 KB 
ID:	237

    Am 4. Juni kündigte Apple es offiziell an - Der Verkaufsstart der Apple Watch in den Retail Stores wird in den kommenden zwei Wochen starten.
    Bis dahin konnte Apples smarte Uhr lediglich in den Stores anprobiert werden, der eigentliche Verkauf führte aber dann über den Apple Online Store.

    Bereits gestern Abend berichteten die Kollegen von BGR, dass Apple damit begonnen habe die Retail Stores in den USA mit der Apple Watch zu beliefern. Ob auch Apples Ladengeschäfte ausserhalb der USA mit Beständen versorgt wurden konnte die zitierte Quelle hingegen nicht sagen.

    Offenbar wurden auch Apple Retail Stores ausserhalb der USA mit Lagerbeständen der Apple Watch ausgestattet, denn ab sofort kann man die Uhr auch hierzulande direkt kaufen. Apple stellt hierzu den bekannten Reservierungsservice bereit. Hierüber kann man online prüfen, ob der Retail Store der Wahl das gewünschte Modell vorrätig hat und kann eine Abholzeit für den Kauf festlegen.
    Interessenten sollten hier unbedingt im Vorfeld prüfen, denn nicht jedes Modell der Apple watch scheint in jedem Retail Store vorrätig.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot 2015-06-17 07.14.43.png 
Hits:	196 
Größe:	26,4 KB 
ID:	238

    Offenbar hat Apple es nun geschafft alle online aufgelaufenen Bestellung seit Start der Pre Order und dem eigentlichen Verkaufsstart am 24. April abzuarbeiten. Denn eines wurde am 4. Juni kommuniziert - Die Apple Watch kommt erst in die Retail Stores, so alle Besteller der smarten Uhr diese geliefert bekommen haben.

    Als nächster Meilenstein steht nun der Marktstart der Apple Watch für sieben weitere Länder ab dem 26. Juni an, unter anderem geht die smarte Uhr dann auch in der Schweiz an den Start.
    Neben Australien, China, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Hong Kong, Japan, Kanada und den USA wird die Uhr zum genannten Stichtag dann auch in Italien, Mexico, der Schweiz, Singapur, Spanien, Südkorea und in Taiwan erhältlich sein.
    Geändert von iFreddie (17.06.15 um 07:49 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.15, 11:18
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.15, 20:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.15, 07:08
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.15, 10:08
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.15, 09:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •