Smartwatch-Forum.de - Deutschlands größte Smartwatch Community
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Unregistriert
    Guest

    Warum heißt die iWatch jetzt Apple Watch?

    Hallo. Ich verstehe nicht warum die iWatch jetzt Apple Watch heißt. iWatch war kein offizieller Name stimmts? Aber iPhone iPad iMac.... wäre das doch nur logisch gewesen Hat sich Apple dazu mal geäußert warum das so ist?

  2. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    2
    Ich denke Apple plant langfristig sich von dem I zu trennen zumindest was die Wearable Technologie angeht. Des Weiteren denke ich könnte man iWatch falsch verstehen und evtl. an einen Streamingdienst danken. Ich denke es ist strategisch von Apple sehr gut die Uhr direkt mit dem Markenname zu verbinden.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.14, 07:51
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.14, 21:40
  3. Wieviele Modelle der iWatch bringt Apple?
    Von @pfelbeiser im Forum Apple Watch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.14, 10:26
  4. Die Zeit läuft gegen Apple's iWatch
    Von Lizco im Forum Smartwatch News, Neuheiten und Gerüchteküche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.14, 11:50
  5. Apple arbeitet an iWatch mit biegsamem Display
    Von Newsmaster im Forum Smartwatch News, Neuheiten und Gerüchteküche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.13, 11:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •