Hallo lieber Besucher,

wir suchen für das Forum noch Moderatoren bzw. wollen langfristig ein Team aus mehreren Moderatoren aufbauen. Smartwatches stecken noch in den Kinderschuhen und große Hersteller wie Apple und Samsung bringen Ihre Smartwatches erst noch auf den Markt. Smartwatches werden sicher gut gefragt sein und erfreuen sich bereits jetzt schon an großem Interesse.

Sei von Anfang an dabei und sehe zu, wie das Forum zum größten deutschen Smartwatch Forum wird. Deine Mithilfe wird nicht umsonst sein, dazu weiter unten mehr.


Das solltest du mitbringen:

  • Spaß am Moderieren
  • Interesse an Smartwatches
  • Eine relativ gute Rechtschreibung (und/oder Nutzung eines Browser Addons)
  • Teamfähigkeit
  • Kritikfähigkeit


Deine Tätigkeiten im Überblick:

  • Verschieben / Editieren / Löschen von Themen o. Beiträgen (Moderation)
  • Erstellung von Themen (Infos, Anleitungen, FAQ, News)
  • Beantwortung von Themen von Gästen / Mitgliedern
  • Mit anderen Moderatoren aktuell Themen diskutieren und Entscheidungen treffen (im internen Moderator Forum)


Deine Entlohnung:

  • Jeder Moderator erhält eine Spende in Form von Entgelt
  • Moderator-Treffen werden komplett gesponsert (Anreise, Übernachtung, Verpflegung, Abreise)


Bitte schicke deine Bewerbung an info@smartwatch-forum.de mit dem Betreff „Moderator bei Smartwatch-Forum.de“

Viele Grüße
Das Smartwatch-Forum.de Team